Unternehmen ... Arbeitnehmer ... SteuerNews ...   Steuerplattform ÖSV Österreichischer Steuerverein :: für Unternehmen

Steuerplattform :: für Unternehmen
Steuerservice für Unternehmen und Selbständige

Home |  Wegweiser |  Kostenlos  | Jobs  |  Newsletter  |  Feedback

Information ...
Service ...
Hilfsmittel ...

Willkommen auf unserer Steuerplattform

Gemeinsam mit weiteren 30 Steuerberatungskanzleien betreuen wir den österreichischen Steuerverein. Bereits in der ersten Ausbaustufe finden sich hier über 1.000 Seiten Steuer-Informationen. Vielleicht möchten Sie uns in regelmäßigen Abständen besuchen, die Plattform wird in den nächsten 3 Jahren laufend erweitert.

Um diese Seiten in einem eigenen Fenster zu öffnen klicken Sie bitte hier.

Übersicht

Die Informationen sind auf 3 Hauptbereiche verteilt (siehe die Reiter oben links). Diese sind auch direkt über 3 eigene Domain - Namen erreichbar:

1. Unternehmen -> www.steuerverein.at (insbesondere für Unternehmen, Selbständige, Werkverträge und Nebeneinkünfte wie Vermietung etc.)
  2. Arbeitnehmer -> www.lohnsteuerverein.at (speziell für den Lohnsteuerzahler und seine Arbeitnehmerveranlagung)
  3. SteuerNews -> www.steuermonitor.at (allgemein für Neuigkeiten, Steuern im Internet, Newsletter etc.)

In allen 3 Haupbereichen befinden sich 6 Hauptrubriken, zugeschnitten jeweils auf Unternehmen und Arbeitnehmer:

• Information (links)
  • Service (links)
  • Hilfsmittel (links)
  • Spezielles (rechts)
  • Unsere Steuerberater (rechts)
  • Diverses (rechts)

Nutzen Sie auch unsere praktische Suchfunktion rechts oben. Gesucht wird über alle 3 Hauptbereiche bzw. Domains. Zur erweiterten Suchfunktion gelangen Sie hier...

Wenn Sie über weitere Entwicklungen der Plattform unterrichtet werden möchten (ein paar mal im Jahr) registrieren Sie sich bitte unter Feedback... Sie können dort auch einen Newsletter bestellen (monatlich, wöchentlich oder täglich). Wem das nicht genügt, der kann die täglichen SteuerNews in seine Homepage einbauen. Die Aktualisierung erfolgt automatisch und kostenlos. Näheres unter Newsfeed...

Viel Erfolg!

Haftungsausschluss

Wir betreuen den österreichischen Steuerverein, haben jedoch auf die veröffentlichten Seiten keinen Einfluss. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für dieses kostenlose Informationsangebot.

Spezielles ...

Unsere Steuerberater ...

Diverses ...

Für spezielle Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Steuerberater